js logo   Lyrics    

 

 
 

close the Window!

    Home  
 

 

 
 Its So Good


(So gut!)

Bring das Wort auf meine Lippen – Die Worte Deines schlagenden Herzens
Lass mich zwischen den tanzenden Sternen singen, heut´ Abend bringst Du mich zur Ekstase

Viel höher als unsere Zukunft verspricht. Mir gefällt es, wie es sich bis jetzt anfühlt
Küss mich, bis ich wieder brenne, umgarne diesen Mann mit Deiner Liebe, breite Dich aus mit jeder Menge Freude

Am Himmelsrand stehend verdammt meine Seele, wenn ich mich nicht richtig fallen lasse bis ich mich mit Dir verbinde. Habe nie gedacht, ich würde die Ekstaseder Liebesqual wieder spüren

Weck mich auf aus dem Schlaf der eigenen Zufriedenheit - Aber Donner umgibt den Berg,
Der Sturm ist eine halbe Welt entfernt. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich bleiben.

Zu lange getrennt, könnte die Liebe verwelken und in die Hoffnungslosigkeit fallen.
 Der Gedanke, Dich zu verlieren, ist schwer zu ertragen. Also, wenn Du in die Nacht reinschaust und die Sterne tanzen hell, schau lang genug und Du wirst mich dort finden.

Es ist so gut, man fällt immer wieder (darauf rein),  man fällt immer wieder (darauf rein) ……….